Just Baseball S07E06 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2019-03-25T19:11:40

:: ::

Wir sprechen über Mike Trout. Weil wir es müssen. Er hat seinen Vertrag um 12 Jahre und 426 verlängert. Ist das okay? Passt das?

Mike Trout war aber auch anscheinend der erste Stein im Vertrags Domino gewesen zu sein, plötzlich fallen die neuen Signings. Verlander, Bregman nd auch Sale verlängern ihre Verträge.

Danach wird es unruhig bei Just Baseball: Wir versuchen ein Draft mit verschärften Regeln zu veranstalten: Jeder pickt ein Team aus 2 Starting Pitcher, 1 Relief Pitcher und dann 9 Jungs in die Line Up. Die Schärfe dabei: Wenn ein Spieler aus einem Team gewählt wurde, durfte kein weiterer Spieler aus dem Team gewählt werden. Am Ende füllt man dann das Roster mit Spielern aus Teams auf, die es letztes Jahr nicht in die Play Offs geschafft haben. Klingt einfach, ist es aber nicht. Aber hört es selber.

Zum Schluß gilt unser Dank einem Hörer, der durch seine Spende unsere Anwesenheit bei der Baseball EM 2019 ermöglicht. Wir sind immer noch sprachlos und voller Dank.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball