Just Baseball S07E11 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2019-05-09T18:57:42

:: ::

n dieser Woche fangen wir mit der National League an, wie versprochen. und um euch alle zu verwirren kommt der Westen zuerst. Die Dodgers führen die Division an. Danach gibt es viele wilde Teams, aber keinen klaren Konkurrenten. In der Central sieht das anders aus: Die Cubs führen mittlerweile die Central an und müssen sich gegen die Brewers, Cardinals und auch gegen die Pirates verteidigen. Im Osten der NL ist es recht eng, wenn auch nicht gut.

Wir lassen uns wirklich viel Zeit mit der National League, kommen aber um die American League nicht rum. Dort findet auch sehr viel Action statt: no hitter, Mike Trout, die Red Sox bei .500 und die Yankees mit einer injured list länger als die starting lineup anderer Clubs.
Am Ende gilt unsere Empfehlung swing and miss zu hören um die Baseball Bundesliga zu verfolgen.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball