Just Baseball S07E12 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2019-05-17T13:18:43

:: ::

Nachdem es letzte Woche mit der NL anfing, haben wir in dieser Ausgabe wieder den Turn Richtung normaler Rotation bekommen. In der AL kümmern wir uns natürgemäß um die Aufholjagd der Red Sox, die die East wieder zu der spannenden Division werden lässt, die wir vor der Saison erwartet haben. Wir loben die Yankees und streiten ein bisschen über die Chancen der Rays wirklich zum Contender zu werden. Über allem in die AL thronen aber die Astros, die im Moment das Nonplusultra im Baseball sind.

Danke an Jan für die Frage zu Mike Trout, wir diskutieren in einem kleinen Exkurs darüber ob, und wenn ja warum, Trout der beste Baseball-Spieler seiner Generation, oder sogar aller Zeiten ist.

In der NL sind enttäuscht von den Nationals, lachen ein bisschen über die Marlins, freuen uns auf eine extrem spannende Central und haben am Ende leider technische Schwierigkeiten, die die Besprechung der West unmöglich machten. Das tut uns leid, wir werden das nächste Woche wieder gut machen.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball