Just Baseball S07E13 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2019-05-23T18:51:47

:: ::

Wir fangen in der National League an, da die NL West in der letzten Woche dem Internet zum Opfer gefallen ist. Im Osten wollen wir einfach nicht über die Nationals reden, so vieles läuft da derzeit schief. Und wir haben noch nicht mal mit den Mets angefangen. Die Phillies und Braves erzählen dafür gute Geschichten und die Marlins nicht. Aber das ist so wie immer. In der Central führen die Cubs die Division an, die Brewers stehen aber dicht dahinter. Sorgen um Christian Yelich machen wir uns nicht, obwohl er sich leicht am Rücken verletzt hat. Die Pirates, Cardinals und Reds tragen dazu bei, dass die Division ausgeglichener als noch letzte Saison ist. Im Westen nichts Neues: Die Dodgers sind richtig gut, die Padres machen Spaß, die Diamondbacks und Rockies spielen halt mit und die Giants sind schlecht. Ab in die American League.

Die Yankees überraschen weiterhin: Die Injured List ist voller guter Spieler und dennoch führen sie die AL East an. Wir zollen dem Respekt. Die Rays machen uns Sorgen: Nicht sportlich, sondern was die Akzeptanz im eigenen Umfeld angeht. Den Rest der Liga gehen wie am Anfang besprochen etwas schneller durch. In der Central schauen wir, ob die Indians noch eine Chance haben. Es sieht nicht gut aus derzeit. Die White Sox haben immerhin lustige Geschichten zu erzählen, während die Tigers und Royals. Die Astros dominieren auf allen Ebenen die West. Danach kommt lange nichts. Die Rangers überraschen mit 2 Spielen über .500, die A’s finden in der Woche auch die Siegstraße zurück, die Angels haben Pech mit Verletzungen und die Mariners wurden einfach mal ans Tabellenende durchgereicht.

Auch diese Woche den Hinweis auf swing and a miss beim meinsportpodcast.de um neue Informationen über die Baseball Bundesliga zu hören.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball