Just Baseball S07E33 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2019-10-21T18:01:19

:: ::

Die Sendung beginnt mit traurigen Nachrichten. Wir besprechen den plötzlichen Tod von Eric Cooper, einem Umpire, der mit 52 Jahren verstorben ist. Wir sprechen auch über die schrecklichen Entwicklungen rund um den Tod von Tyler Skaggs. Das sind schwierige Themen, aber auch das müssen wir ansprechen.
Den Übergang versuchen wir mit der Verpflichtung von Joe Maddon als Manager der LA Angels und den de-juiced Balls in den PlayOffs hin zu bekommen.
Danach aber das sportliche Geschehen in den LCS: Die spannende Serie der Astros gegen die Yankees besprechen wir etwas länger als den deutlichen Sweep der Nationals gegen die Cardinals. Am Schluß tippen wir noch den Sieger der World Series und freuen uns auf ein spannende Spiele.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball