Just Baseball S08E28 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2020-09-09T11:36:58

:: ::

Happy Roberto Clemente Day!

In dieser Woche beginnen wir mit den Red Sox. Aber keine Angst, es ist nur kurz. Denn wir müssen über die New York Yankees reden. 5-14 in den letzten 19 Spielen ist nicht mal mehr ein kleiner negativer Trend. Es kann passieren, dass die Yankees die Play Offs verpassen. Das ist sehr surreal. Wir schauen uns die Standings in der American League an. Es gibt neben den Yankees mit den Astros eine weitere negative Überraschung, mit den White Sox in der Central aber auch eine sehr positive. Wir huldigen mal wieder Mike Trout und gratulieren zum 300. Homerun. Max Kepler ist auf der 10-day IL, Gute Besserung Max!

Die National League Standings überraschen nicht so sehr, allerdings gibt es genug Geschichten zu erzählen. Die Dodgers dominieren, die Padres sind spektakulär, die Cubs führen zwar ihre Division an, überzeugen uns aber nicht. Die Krise der Brewers und Nationals hält an. Das Playoff Bild ist dann doch skurril, wenn selbst die Marlins einen Platz belegen.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball