Just Baseball S08E29 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2020-09-18T12:23:17

:: ::

Die Bubble ist Fakt! Wir werden die Divisional Series in Texas und Süd Kalifornien bestreiten. Was für Auswirkungen hat das für Teams, Spieler, Fans und Zuschauer? Wir schauen mal drauf.
Die Dodgers, Rays und White Sox haben sich bereits für die Playoffs qualifiziert. Was in LA keine Überraschung ist, führt in Tampa und Chicago zu Freudentänzen. Die Yankees hören anscheinend bei uns mit, da sie nach der Kritik in der letzten Sendung einfach mal alle Spiele gewinnen und alle Bälle aus dem Stadion hauen. Wir schauen noch in den Westen um die A's und Astros zu bewerten.

Die National League müssen wir etwas kürzer behandeln, die Lohnarbeit ruft! Wir versuchen die wichtigsten Neuigkeiten anzusprechen.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball