Just Baseball S09E09 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2021-04-12T11:06:32

:: ::

Joe Musgrove wirft den ersten No Hitter in der Geschichte der Franchise der San Diego Padres. Mit diesem historischem Ereignis beginnen wir natürlich. Wir sprechen über die Mets, die wieder einmal Mets Dinge tun: ein hit by pitch walk off sieht man nicht alle Tage. Aber war es ein HBP? Wir schauen auf ein paar Spieler, die in den ersten Spielen großartige Leistung gebracht haben.

Danach beantworten wir eure Hörerfragen. Leider nicht alle, aber wir danken euch, dass ihr euch so zahlreich beteiligt habt.
Wir empfehlen noch ein paar Serien, die es wert sind sich diese Woche anzuschauen.

Alles rund um die Baseball Bundesliga könnt ihr hier hören: Swing and a miss.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball