Just Baseball S09E34 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2021-10-25T13:21:26

:: ::

Die Teilnehmer der World Series 2021 stehen fest: Die Houston Astros spielen gegen die Atlanta Braves. Ist das eine Überraschung? Wir schauen natürlich auf die beiden Championship Serien und wagen auch einen Ausblick.
Die Astros holen sich in 6 Spielen den Titel der American League und stehen nach 2019 wieder in der World Series. Nach den ersten drei Spielen sah es noch nicht danach aus, doch mit dem 8. Inning im Spiel 4 schafften sie die Wende. Die Saison der Red Sox ist damit vorbei, wir gucken auf die Saison zurück. Die Braves gewinnen überraschend gegen die Dodgers in 6 Spielen und stehen nach 1999 wieder in der Finalserie. Damit sind die zwei Teams mit über 100 Siegen nicht in der World Series.
Wir freuen uns auf die Spiele und schauen, wie wir dann immer eine Sendung aufnehmen können

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball