Just Baseball S10E01 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2022-02-17T13:12:10

:: ::

Wir starten in unsere 10 Saison Just Baseball mit dem schlechten Nachrichten: Der Lockout hält an. Die MLB hat zuletzt ein Angebot gemacht, die Analysten bewerten dies aber leider nicht als Fortschritt. Wir sprechen die Punkte an und stellen die Positionen dar. Erklären können wir uns einige Positionen nicht, aber wir versuchen wenigstens sie darzustellen.
Schöne Nachrichten gab es aus der Hall of Fame. Big Papi wurde gleich im ersten Jahr in das Museum in Cooperstown gewählt. Das erfreut unsere beiden Red Sox Fans sehr. Raus aus der Wahl über die Writers Association sind u.a. Barry Bonds, Curt Schilling und Sammy Sosa. Wir besprechen, ob dies die richtige Entscheidung war.
Wir verabschieden uns von Joe West, der seine Karriere nun beendet hat.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball