Just Baseball S10E03 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2022-03-22T16:26:53

:: ::

Die Saison startet in ein zwei Wochen und wir starten mit unserer Vorschau. Wir müssen umbauen und wollen alles in drei Wochen fertig haben. Also beginnen wir mit den beiden East Divisions an. Werden die Braves ihren Divisions Titel verteidigen? Werden die Phillies mit diesem Bullpen endlich die Play Offs erreichen? Die Mets haben das allergrößte Potential zu scheitern oder alles abzureißen, es sind ja die Mets. Die jungen Marlins werden dieses Jahr besser sein, aber zu wie viel reicht es? Wer wird neben Juan Soto bei den Nationals strahlen?

In der American League East fragen wir uns, ob die Rays die letzten 3 Jahre wiederholen können. Werden die Red Sox wieder überraschen und trotz des mittelmäßigen Pitching 90 Siege holen? Die Yankees müssen abliefern, wie immer. Werden die Blue Jays den nächsten Schritt schaffen? Und die Orioles werden wenigstens ein Team haben, dem man wieder gerne zuschaut.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball