Just Baseball S10E04 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2022-03-29T15:51:37

:: ::

Nur noch wenige Tage bis zum lang ersehnten Opening Day. Wir setzen unsere Vorschau auf die Saison mit den beiden Central Divisionen fort.

Wir beginnen diese Vorschau mit der American League Central. Werden die White Sox diesmal eine Runde mehr in den Play Offs schaffen? Wird die erste Saison der Guardians gleich eine losing season? Werden die Tigers mehr als ein Team sein, welches man sich gut anschauen kann? Was ausser Bobby Witt Jr. wird bei den Royals glänzen? Die Twins werden überraschen, das ist sicher, nur zu was sind sie fähig?

Die National League Central ist als nächstes dran, da Axel uns frühzeitig verlassen muss, mischen wir die Vorschau etwas durch. Die Ära der Cubs ist mit diesem Jahr vorbei! Die Brewers erhoffen sich einen längeren Run in den Playoffs. Die Reds machen für uns überhaupt keinen Sinn. Die Cardinals werden wieder viele Spiele gewinnen und um ein Play Off Platz kämpfen. Wie jedes Jahr. Die Pirates sind im rebuild, wir vermuten, dass die Lineup zum Saisonende komplett anders am Saisonende sein wird.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball