Just Baseball S11E23 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2023-07-24T06:59:38

:: ::

10 Jahre Just Baseball, wir feiern das ein wenig. Die lustigste Geschichte der letzten 10 Jahre rund um die Tigers Kommentatoren findet ihr hier. Das All Star Roster steht endgültig fest, wir besprechen einige Überraschungen.
Die AL East macht weiter Spaß, auch wenn wir ein wenig über die Leistung der Red Sox streiten. Die AL Central macht Axel wütend. In der AL West machen uns die LA Angels Sorgen, weil drei wichtige Spieler durch Verletzungen gestoppt werden. Die Braves machen gerade sehr viel Spaß, vor allem Ronald Acuna Jr. Die Mets zahlen Geld an Spieler, die gar nicht mehr im Kader sind. In der NL Central feiern wir die Reds, ein toller Monat Juni liegt hinter ihnen. Die NL West hat derzeit einen Zweikampf an der Spitze zu bieten. Andreas ist sauer auf die Padres.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball