Just Baseball S11E30 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2023-09-06T14:20:27

:: ::

Die Red Sox sind aus den Play Offs raus, das müssen wir bereden. Shohei Ohtani wird in diesem Jahr nicht mehr auf den Mound gehen. Wir sprechen über die Auswirkung auf die Offseason. In der AL West ist es spannend wie nie, die Astros haben in den letzten Wochen ordentlich Spiele aufgeholt und führen die Division jetzt an. Die Rangers haben wirklich schlechte Wochen und die Mariners haben noch mal aufgedreht. In Chicago sieht es im Süden schlecht, im Norden sehr gut aus. Wir sprechen über die vielen Spieler, die vor dem 01.09. per DFA feil geboten worden sind. Es gab die erste 30HR/60SB Saison in der Geschichte der MLB. RAC Jr. . Leider haben wir auch noch schlechte Geschichten über Wander Franco und Julio Urias. Damit wir nicht auf der schlechten Nachricht enden, tippen wir jeder die Teams, die die Wildcard erreichen werden.

In der nächsten Woche wird es keinen Podcast geben, da 2 von 3 von uns im Urlaub sind.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball