S02E26 – Die Aufnahme vom 10.08.2014 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2014-08-10T17:10:20

:: ::

Puh, das war aber ein hartes Stück Arbeit diese Woche. Extralang gibt es nicht nur in der MLB, sondern auch bei uns. Der längste Podcast der Saison liegt vor Euch aber wir hoffen natürlich, dass es kurzweilig genug bleibt, dass Ihr auch durchhaltet :-)

Jan kommt spät hinzu, erklärt uns aber Koshien und die neuesten Entwicklungen der deutschen Spieler in den Minors. Florian, Andreas und Axel reden vorher über alles wichtige in der MLB, über Opossums im Bullpen, fehlerhaft verpackte Trucks und gebrochene Schläger. Außerdem haben wir seit längerer Zeit wieder einen echten Verkacker der Woche im Programm: Herzlichen Glückwunsch nach Atlanta!

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball