S03E01 – Offseason - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2015-01-18T14:42:56

:: ::

Wow, wir starten tatsächlich schon in unser drittes Jahr. Das hätten wir uns am Anfang auch nicht träumen lassen, als wir -eher mal so und nur um zu gucken- mit Just Baseball gestartet haben. Mittlerweile liegt uns das Projekt aber wirklich schwer am Herzen und darum... tata... we're back!

Diese Woche beschäftigen wir uns mit dem ganzen Quatsch, der bisher in der Offseason so passiert ist. Hall of Fame ist ein Thema, die kontroverse Pitch Clock und natürlich die Trades und Moves der MLB Teams. Wir schauen gespannt nach Chicago, New York und Miami, freuen uns auf Batting-Power in Boston und Detroit und fragen uns was genau der Plan in Atlanta sein soll. Dazu entführt uns Jan wieder in die Tiefen des japanischen Baseballs und analysiert wie Nicht-Postings der NPB-Teams.

Mit anderen Worten: Wir können den Start der Saison kaum abwarten.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Play Ball!

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball