S03E02 – Die Aufnahme vom 01.03.2015 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2015-03-01T20:22:56

:: ::

SPRING TRAINING! Frühling! SPRING TRAINING! Baseball is back! Sagte ich schon Spring Training? Nein? SPRING TRAINING, Baby! Hach. Endlich geht es wieder los und wir freuen uns wie Bolle auf eine neue, aufregende Baseball-Saison. Aber vor dem Spaß haben die Götter den Schweiß gesetzt, so dass wir uns erstmal mit den Basics beschäftigen müssen um angemessen vorbereitet in die Saison zu starten. Los geht es also mit unseren Saisonvorschauen. Wie letztes Jahr machen wir das Division für Division und starten mit der AL East.

Andreas und Axel gucken sorgenvoll nach Boston. lachen über A-Rod, trauen den Rays nix zu, sind uneinig über die Orioles und haben großen Respekt vor den Blue Jays. Jedenfalls behaupten sie das.

Wir wünschen viel Spaß!

Play Ball.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball