S03E28 – Die Aufnahme vom 06.09.2015 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2015-09-06T19:09:52

:: ::

Große Freude im Team! Jan ist zurück. Jedenfalls für heute, wir hoffen natürlich dass er es wieder dauerhaft einrichten kann. Und deshalb sind wir auch heute eher schnell mit der American League durch und widmen uns intensiv den Mets und den Geschichten um diese.

Natürlich gibt es ein Roundup zu allen Ligen aber so langsam widmen wir uns dann doch eher dem Playoff-Race und vernachlässigen die anderen Teams ein wenig. Nächstes Jahr geht es weiter, liebe Rockies, Reds und Marlins Fans.

Außerdem liefert Jan einen Überblick über den Stand der Dinge im japanischen Baseball.

Diesmal ist alles ein wenig kompakter, die Zeit, die Zeit. Wir hoffen aber dennoch, dass Ihr auch diese Woche viel Spaß mit dem Podcasts habt.

Play ball!

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball