S03E41 – Der Jahresrückblick - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2015-12-27T13:06:27

:: ::

Uns fehlen ja fast die Worte. Aber zum Glück nur fast. Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und es wird wieder Zeit für die berühmtesten Awards, die das Ballspiel hat. Doch gemach, erst schauen wir mal auf die abgelaufene MLB-Saison. Wir haben eine Menge Spaß (ja, auch wir vermissen den Podcast über den Winter...)

Division für Division kämpfen wir uns durch das Jahr, leiden nochmal mit unseren Teams und haben nur sporadisch lobende Worte für die Gegner übrig. Nein, natürlich nicht. Wir sind objektiv wie immer.

Wir hoffen Ihr hattet dieses Jahr genauso viel Spaß mit dem Podcast wie wir, bleibt uns treu, kommt gut durch den Winter und rund um den 21.02. hören wir uns dann wieder mit einer ersten Vorschau auf die Saison 2016.

Empfehlt uns weiter, Werbung kann nie schaden, schaut mal bei itunes vorbei und hinterlasst eine Rezension und über Kommentare auf Facebook, Twitter oder hier im Blog freuen wir uns natürlich ebenfalls wie ein frisch paniertes Schnitzel.

So long.
Play Ball!

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball