S04E04 – Die Aufnahme vom 13.03.2016 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2016-03-13T12:51:32

:: ::

Wir lassen die American League hinter uns und schauen auf die East der National League, die eigentlich nur aus zwei Team besteht. Alles was nicht Mets oder Nationals heißt muss eigentlich gar nicht in die Saison starten. So sehen wir es jedenfalls aktuell. Wahrscheinlich erwartet uns also ein Major Upset.

Nee, mal ehrlich, wir sind uns diese Woche schon wieder recht einig wer da oben mitspielt und wer noch Zeit braucht. Ebenso einig sind wir uns im Übrigen, wenn es um Bryce Harper geht, der mit seinen deutlichen Worten den Traditionalisten den Kampf angesagt hat. Wir reden auch darüber ganz kurz.

Und soll noch mal einer sagen, dass wir uns nur mit den Red Sox und der AL beschäftigen. Pffft.

Play Ball!

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball