S04E07 – Die Aufnahme vom 03.04.2016 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2016-04-03T11:52:56

:: ::

Opening Day 2016 ist endlich da! Und da dachten wir uns doch: Hey, wir haben so viele Themen in den Vorschaupodcasts nicht angesprochen, eigentlich können wir noch ein Pre-Season-Special nachlagen. Andreas und Axel sprechen über die Regeländerungen zu dieser Saison, werfen einen Blick auf die DL, lästern wie nichts gutes durch die Power-Rankings und sind am Ende sogar gesellschaftspolitisch unterwegs. Außerdem reden die beiden über die Kommentare zur letzten Sendung und erläutern wie es hier weiter gehen wird.

Für alle Hörer die noch nicht teilgenommen haben: Unser Tippspiel hat noch bis Sonntagabend, 19 Uhr geöffnet. Ohne zuviel zu verraten, sind wir jetzt schon mächtig stolz auf die Teilnehmerzahl.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball