S04E09 – Die Aufnahme vom 18.04.2016 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2016-04-18T18:01:21

:: ::

Mit einem Tag Verspätung kommt die neue Ausgabe des Podcasts zu Euch und wir haben direkt eine Programmanpassung für die aktuelle Saison. Da wir uns ja noch in der Frühphase befinden und nicht wirklich bei jedem Team Unglaubliches passiert, haben wir uns überlegt die ersten Wochen der Saison etwas straffer zu gestalten und nur jeweils eine Division Team für Team durchzugehen. Nach guter alter Just Baseball-Tradition fangen wir natürlich in der American League East an, die also heute etwas (wirklich nur etwas) prominenter besprochen wird als der Rest der Divisionen. Sobald wir dann einmal durch sind, ist es dann auch Juni und die Geschichten und die Tendenzen werden klarer werden.

Aber natürlich entgehen und die Storys der Teams aus Central, West und National League auch nicht, keine Sorge. Wir schauen genauso verdutzt nach Philly wie nach Arizona, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, fragen uns wo die Cardinals ihre Spieler züchten und Axel lacht sich mitten in der Sendung schlapp, weil er ein Video von Jon Lester guckt:

Natürlich gibt es dazu wieder tonnenweise Statistiken und Zahlen, ganz wie Ihr das von uns gewohnt seid.

Wir hoffen Ihr habt wieder Spaß mit uns, wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball