S04E10 – Die Aufnahme vom 24.04.2016 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2016-04-24T20:45:56

:: ::

Andreas weilt im Urlaub um Kerzen anzuzünden, aber Axel und Florian kümmern sich um die Geschichten rund um die MLB. Schwerpunkt in dieser Woche ist die American League Central. Überraschst sind wir über die WhiteSox, Axel traut den Tigers immer noch nichts zu und wir finden es erstaunlich, mit wie wenig runs scored man eine Division anführen bzw. letzter sein kann. Wir freuen uns mit Max Keppler über seine At Bats in den Big Leagues. Die Twins erfreuen uns damit, dass sie Prince in ihren täglichen Heimspiel Routine integrieren.

Kompakt halten wir dann den Rest der Divisionen und Ligen.

Wir stellen vor allem fest, dass die National League stand heute die beste der beiden Ligen ist. Die Cubs, die Nationals, die Dodgers, da muss die AL sehr viel mehr produzieren um uns zu überzeugen.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball