S04E15 – Die Aufnahme vom 29.05.2016 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2016-05-29T11:07:46

:: ::

Eine schlimme Nacht liegt hinter Andreas und Axel weil das Red Sox Bullpen (wieder einmal) einen Vorsprung nicht über die Runden bringen konnte. Auch Craig Kimbrel scheint zu schwächeln und dementsprechend depressiv sind die beiden. Zum Glück kann Florian das ausgleichen, denn mit seinen Giants kann er momentan ja auch des feiern gar nicht mehr herauskommen. Toll.

Wir schauen etwas schadenfroh auf die White Sox, die einen epischen Meltdown im 9. hinnehmen mussten, lästern über die Yankees und blicken gespannt auf die Pirates.

Eine Sache haben wir leider vergessen, nämlich Danke zu sagen an den Bernd, der diese Woche Just Baseball mit einer Spende unterstützt hat. Sorry, ist uns untergegangen aber dafür hier ein ganz dickes Dankeschön!

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball