S04E16 – Die Aufnahme vom 05.06.2016 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2016-06-05T12:04:37

:: ::

Axel ist erst “zu Tisch”, dann stößt er ausgerechnet in der NL zu uns dazu. Andreas ist nicht gut drauf, weil es seit Tagen in München regnet. Aber die RedSox lassen ihn erstrahlen, auch wenn das Starting Pitching weiter Sorgen macht. In Baltimore kommt Hyun Soo Kim so richtig zum Zuge, obwohlt er nicht in Minor League spielen wollte. Cleveland leistet das was Axel immer vorausgesagt hat und im Süden von Chicago läuft alles seinen gewohnten Weg, das Bullpen versagt.

Andreas fordert Prince Fielder soll auf die 1B! Warum? Weil bei den Angels Albert Pujols gut schlägt, wenn er auf der 1B spielt.

Die Cubs stehen über allem und sind auf dem Weg 115 Spiele zu gewinnen. Die Phillies kehren auf den Boden der Realität zurück. Die Giants waren im Mai das beste Team in der NL, worüber Florian sich natürlich sehr freut. Madison Bumgarner ist weiter nicht nur als Pitcher richtig gut, sondern auch an der Platte.

Eine Lobpreisung ungewohnter Art bekommt der Closer der Padres, aber hört das selbst.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball