S04E26 – Die Aufnahme vom 21.08.2016 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2016-08-21T12:14:36

:: ::

Nachdem uns letzte Woche der Technik-Teufel einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Aufnahme leider zerstört hat, kommen wir diese Woche mit neuem Elan zurück. Wir beschwören Spannung in der AL East, feiern die Indians und rätseln über den Erfolg der Rangers. Wir tüten die NL East und Central schon mal ein, jammern über Giancarlo Stanton und lassen kein gutes Haar an den Arizona D'Backs. Und natürlich haben wir wieder Feinschmecker-Statistiken ausgegraben, die auch den verwöhntesten Nerd zufrieden stellen sollten.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball