S04E28 Die Aufnahme vom 04.09.2016 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2016-09-04T13:00:22

:: ::

Andreas und Florian begleiten euch heute durch die Sendung, Axel darf die Nordsee genießen. Er holt Luft für die anstehende Baseball EM in Hoofddorp. Wir (Andreas & Axel) werden von dort täglich berichten, zwei spiele am Tag werden auch live übertragen auf meinsportradio.de

Die AL East ist weiterhin spannend, drei Teams kämpfen um 2 Playoff Plätze. Vor allem aber das Wildcard Rennen macht Aussenstehenden sehr viel Spaß. Andreas sieht das ein wenig anders.
Bryce Harper ist wieder besser drauf in der NL East, tut auch Not, weil die Mets wieder im Rückspiegel auftauchen. Aber nicht vergessen, Objekte im Spiegel wirken näher als in der Realität.
Florian hat die Cubs gesehen und ist nicht überzeugt, Andreas kann aber alle Argumente entschärfen. Die Dodgers sind kurz davor Clayton Kershaw zurück in die Rotation zu holen, was sehr wichtig für den Ausgang der Division sein kann.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball