S04E32 – Die Aufnahme vom 11.09.2016 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2016-09-11T20:25:58

:: ::

Andreas und Axel sind in Holland und covern die Baseball EM für euch. Damit ihr aber eure Dosis MLB auch in dieser Woche bekommt, habe ich mir einfach einen Gast eingeladen und wir sprechen über die letzte Woche.

Torsten Wieland war so nett Florian durch die Sendung zu begleiten und da er LA Dodgers Fan ist, verweilen wir beide auch länger im Westen und vor allem bei seinem Team.

Vielen Dank nochmal Torsten, auch wenn du blaues Blut hast, es hat riesigen Spaß gemacht.

Entschuldigt bitte die Tonqualität, aber Florians Mischpult ist noch nicht ganz abgestimmt auf eine Aufnahme. Wir geloben Besserung

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball