S05E08 – Die Aufnahme vom 09.04.2017 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2017-04-09T10:59:31

:: ::

Laufende Nummer 174

Die Saison hat endlich angefangen. Wir sind begeistert, dass es Baseball wieder im Free TV gibt und hoffen euch in Zukunft mal mit einem begleiteten Zusehen zu beglücken.

Wir strudeln durch die Ligen: In der AL East hat es die RedSox mit einer Grippe umgehauen, die Twins überraschen mit einem guten Start.
In der National League überraschen die Phillies mit 12 Runs im ersten Inning gegen die Nationals. Seit 1894 ist es erst das 4. Mal in der Geschichte, dass dies passiert ist. Steve Piscotty von den Cardinals hat einen schweren schweren run gescored, aber seht lieber selbst. Es ist erst die 1. Woche Baseball rum, ein schlechter Start bedeutet noch kein Ende aller Hoffnungen.

Beim Tippspiel haben 141 Hörerinnen und Hörer teilgenommen, wir sind begeistert und freuen uns.

Unterstützt die Bonn Capitals bei ihrem Bemühen besseres Equipments für das Streaming ihrer Spiele zu beschaffen. Die Crowdfunding Seite gibt euch alle Infos.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball