S05E09 – Die Aufnahme vom 16.04.2017 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2017-04-16T10:47:12

:: ::

Wie immer schauen wir uns die einzelnen Divisionen an. Die Yankees scheinen es uns zeigen zu wollen, nach der letzten Sendung sind sie ungeschlagen in 6 Spielen. Müssen wir uns schon Sorgen um die Blue Jays machen? Bei 2-9 ist das tatsächlich notwendig. In Cleveland gibt es Diskussionen rund um das Logo, sportlich läuft es weiterhin mittelmässig, Zeit sich Sorgen zu machen ist es aber noch nicht. Die Houston Astros überraschen und die dicken Jungs in der Mitte von den Mariners tun das auch, leider negativ.

Die National League East wird angeführt von den Mets, die es offensiv endlich mal auf die Platte bringen. Die Braves haben ihr Stadion in der letzten Woche eingeweiht und gleich mal 3 Spiele in Folge gewonnen. Andreas spendiert Tickets für ein Spiel der World Series, sollte Zack Cozart im September einen Batting Average von .450 haben. So überrascht sind wir von den Leistungen der Cincinnati Reds. Die Cubs sind etwas verkartert in die Saison gestartet, dafür haben sie jetzt einen Bling Bling Ring an der Hand. Die Dodgers überraschen uns nicht so wie die Rockies und über die Giants wollen wir einfach nicht sprechen.

Die Baseball Bundesliga, eine Podcast Empfehlung und die Magedburg Poor Pigs runden die Sendung ab.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball