S05E13 – Die Aufnahme vom 14.05.2017 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2017-05-14T10:10:21

:: ::

Laufende Nummer 179

Wir fangen heute mal mit der National League East an, weil wir die Hoffnung hatten, dass es Axel doch noch in die Sendung schafft.

Wir machen uns große Sorgen um die New York Mets, sehr große Sorgen. Die Central macht uns Spaß, weil Teams wie die Reds und Brewers sehr gute Zahlen an den Tag legen. Im Westen reden wir endlich mal über die Diamondbacks und dass die Rockies der heiße Scheiß sind, wisst ihr ja schon lange. Die American League ist im Moment im Osten spannend, in der Mitte überraschend gut und im Westen langweilig. Das liegt an den hervorragenden Houston Astros, die zur Zeit das beste Team in den Majors sind.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball