S05E14 – Die Aufnahme vom 21.05.2017 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2017-05-21T11:56:16

:: ::

Laufende Nummer 180

Verletzungssorgen in der MLB: Keuchel, Freeman, Chapman & die Mets, die Teams haben mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Wir trauen den Orioles nicht, Panik bei den Red Sox ist noch nicht angesagt. Terry Francona schafft es seine Freundschaft zu Kevin Cash auf seine Art zu feiern: Er disst ihn öffentlich. Die White Sox holen sich einen jungen Cubaner ins Team für 25 Mio. Euro.

In der National League East werden die Nationals die Division gewinnen und das sogar wenn sie die restliche Saison die Füße vom Gas nehmen werden. Die Mets haben sehr mit den Verletzungen zu kämpfen, was von ESPN untersucht worden ist. Die Brewers überraschen sich selber in dieser Saison, führen sie doch die Central an. Die Rockies sind für uns ja keine Überraschung, die Diamondbacks schon, laut Axel sind sie sogar ein Jahr zu spät dran. Die Giants gewinnen zwar endlich mal mehr als ein Spiel in Folge, 5 sogar, aber Florian sieht sie nicht in der Nähe der Playoffs.

Zum Tippspiel: Wenn jemand eine Idee hat, wie wir mit wenig Aufwand einen Spielstand auf dem Blog veröffentlichen können, der möge diese gerne mit uns teilen.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball