S05E15 – Die Aufnahme vom 28.05.2017 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2017-05-28T10:39:44

:: ::

Laufende Nummer 181

What a different a week makes! Andreas und Florian beginnen mit der National League, weil wir Axel etwas später dazu gestossen ist.
Die Nationals cruisen nicht mal durch die East sondern durchschneiden sie wie ein warmes Messer die Butter. Wir schauen, ob die Central schlecht oder ausgeglichen ist und ziehen den Hut vor den Diamondbacks, Rockies und Doders in der West. Seltsamerweise will Florian nicht über die Giants reden.

Die RedSox Fans unter unseren Hörern freuen sich bestimmt mit Andreas und Axel über die letzte Woche. Wir stellen uns die Frage, wie die Yankees in dieser Saison reagieren werden: Besonnen und auf Free Agents der nächsten Saison warten oder dieses Jahr alles gewinnen. in der Central freuen wir uns über die Twins, wundern uns aber auch, dass sie dort oben stehen. Im Westen haben wir das beste Team der American League und danach nichts.

Mike Trout bekommt von uns wieder eine Erwähnung, weil er es einfach verdient hat.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball