S05E23 – Die Aufnahme vom 30.07.2017 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2017-07-30T11:44:46

:: ::

Noch elf Folgen bis zu unserer 200. Sendung aber nur noch einen Tag bis zur Trading-Deadline, die wir morgen ab 20:30 Uhr bei www.meinsportradio.de live begleiten werden. Und deshalb ist es heute dann auch mal etwas kompakter geworden. Wir kümmern uns aber natürlich schon um die "großen" Stories rund um die MLB und werfen auch einen Blick in die Class of 2017 der MLB Hall of Fame.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment, dann schaut doch mal bei unserem Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball