S05E30 – Die Aufnahme vom 10.09.2017 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2017-09-10T11:24:57

:: ::

Laufende Nummer 196

Wir beginnen mit der Top Story der Woche: Die Dodgers haben 9 Spiele hintereinander verloren, daher starten wir in der National League West. Wir sind uns nicht sicher, wie die Serie von 1 Sieg aus den letzten 15 Spielen zustande kommt. Die Diamondbacks dagegen strahlen gerade sehr viel Optimismus aus, haben sie die Serie gegen die Dodgers in dieser Saison mit 11-8 gewonnen. Die Rockies sind nicht mehr so sicher in den Playoffs wie es vor Wochen noch schien: Die Brewers und die Cardinals sitzen ihnen mit 3 Spielen im Nacken. Die Nationals sind durch, die Cubs wohl nicht.

In der American League West führen die Astros weiterhin aber geben im gesamten PlayOff Rennen weiter Boden ab. Spannend wird es dahinter: Die Angels, Rangers und Mariners haben noch die Chance den begehrten letzten Wildcard Platz zu erreichen. In der Central dominieren die Indians mit 17 Siegen in Folge ihre Division. Im Moment sind sie das beste Team im Baseball, auch wenn Axel sie immer noch nicht für voll nimmt. Die Twins überraschen uns weiterhin, was uns nicht nur wegen Max Keppler freut. Die East wird diese Woche von den Schlagzeilen rund um das Sign Stealing der RedSox bestimmt, wir erklären worum es geht und warum es nicht das große Thema ist und sein soll. Die Yankees bleiben an den RedSox dran, damit sind sie aber vor allem das führende Team im Wildcard Rennen. Die Orioles sind unserer Meinung nach nicht aus dem Rennen raus.

Ein kurzer Blick in die Bundesliga Playoffs zum Schluß mit der wöchentlichen Aufforderung, in die Ballparks der ersten Liga zu gehen.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!

[podlove-episode-web-player]
[podlove-episode-downloads style="buttons"]
Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball