S05E35 – Die Aufnahme vom 12.10.2017 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2017-10-12T19:36:33

:: ::

Laufende Nummer 201

Die Saison ist vorbei. Die Giants sind seit April schon nicht mehr dabei, die RedSox scheitern in der ALDS an den Astros. Natürlich müssen wir darüber reden, auch wenn Andreas nicht dabei ist. Lag es nur an John Farrell? Nur an Jose Altuve? Oder ist Houston einfach zu stark gewesen?
Noch mehr staunen wir über die Yankees, so verdient wurde die Serie gegen die Indians gewonnen. Immerhin haben wir das Team aus der Bronx als eines der Überraschungsteams der MLB gesehen.
Die Dodgers wischen die Diamondsback weg, ohne irgendwelche Zweifel zu hinterlassen. In der Serie der Cubs gegen die Nationals wird mit offenem Visier gekämpft, zum Zeitpunkt der Aufnahme steht der Sieger der Serie noch nicht fest.

Zusammenfassend haben wir bisher wirklich gute Serien sehen dürfen.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball