S06E03 – Die Aufnahme vom 25.02.2018 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2018-02-25T13:41

:: ::

Die American League Central könnte dieses Jahr recht zäh werden. Die Indians werden unserer Meinung nach wieder dominieren und die Division gewinnen. Das Ziel ist auch nicht der Divisionssieg oder die AL zu gewinnen, sondern es geht um die World Series 2018. Wir stellen uns die Frage, was bei den Twins passieren muss, damit sie den nächsten Schritt gehen können und ein konstanter Contender werden. Was wird Max Kepler in dieser Saison dazu beitragen können? Die Royals haben schon im letzten Jahr das Ende einer Ära eingeleitet und werden dies in 2018 fortführen. Die White Sox sind jung aber in der Entwicklung noch sehr weit entfernt von einer Mannschaft, die um eine ausgeglichenen Record spielen wird. Bei den Tigers ist man sich bewußt, dass man in diesem Jahr nichts reißen wird. Der Umbruch startet gerade erst. Bei den Tipps sind wir insgesamt auch nur ein wenig auseinander, die Harmonie der ersten Sendung ist ein wenig in Gefahr.

Wir wollen uns bei euch für die Fragen zu den Divisionen danken, mit Feedback im Rücken produziert sich so eine Sendung viel leichter.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball