S06E06 – Die Aufnahme vom 21.03.2018 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2018-03-21T18:20:35

:: ::

Die National League Central steht an, wir beginnen mit den Cubs. Werden die Cubs doch noch eine Dynastie? Was macht Kyle Schwarber in diesem Jahr? Ist die Rotation so gut, wie die Namen es versprechen? Bei den Brewers stellt sich diese Frage nicht. Es gibt noch Ecken, die nicht gut dekoriert sind und wir fragen uns, ob sie sich weiter steigern können. Andreas prophezeit eine Überraschung! Die Cardinals sind bei uns immer in der Verlosung, wenn es um eine gewisse Zeckigkeit geht. Was trauen wir ihnen dieses Jahr zu? Die Pirates sahen am Anfang der Offseason nach einem Team aus, welches den Rebuild starten will. Obwohl sie einige kluge Moves getätigt haben, sind wir uns uneinig, ob sie mit einem positiven Record die Saison abschließen können. Bei den Reds sind wir uns einig: Der Rebuild geht weiter und auch dieses Jahr wird nicht viel erwartet.

Wir schließen die Sendung mit einem Glückwunsch an Jorge Polanco ab. Er hat den Twins einen Bärendienst erwiesen und wurde für 80 Spiele wegen PED gesperrt.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball