S06E09 – Die Aufnahme vom 24.04.2018 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2018-04-24T18:51:43

:: ::

Die Arbeit zwingt uns zu einer Aufnahme am Dienstag. Wir beginnen mit der American League East, weil wir dringend über die Boston Red Sox reden müssen. Historisches hat sich in den letzten 21 Spielen in Boston ereignet, der Start lässt sich sehr gut ansehen. Toronto ist überraschend gut dabei und die Yankees haben nach dem kalten Start wieder Feuer gefangen. In Cleveland ist man wie erwartet erster in der Division, obwohl die Offensive ligaweit die schlechteste ist. Da hilft es halt, wenn das Pitching MLB weit das Beste ist. Im Westen ist Wettbewerb angesagt: Die Astros zeigen, dass sie überhaupt keinen Hangover abschütteln müssen. Das Starting Pitching scheint unschlagbar. Die Angels stehen steht sehr gut dar und selbst die Mariners halten dagegen. Über die A’s will Andreas nicht so gerne reden, aber wir müssen über den ersten No Hitter der aktuellen Saison reden.

In der National League ist im Osten so viel anders als erwartet: Die Mets vor den Phillies vor den Braves vor den Favoriten Nats. Nur Miami liefert ab, wie erwartet. In der Central ziehen die Reds nach kurzer Zeit schon die Reißleine und entlassen den Trainer. Die Cardinal überraschen, auch wenn wir uns gerade von denen nicht mehr überraschen lassen sollten. Die Brewers starten wie erwartet gut, aber werden von den Pirates verfolgt. Die Cubs überzeugen noch nicht, haben aber noch 5 Spiele nachzuholen. Im Westen führen die Diamondbacks und die Dodgers müssen sich strecken um die Division zu gewinnen. Die Rockies und Giants sind in der Findungsphase, tragen aber dazu bei, dass die Division sehr spannend bleiben wird.

Ryan Bollinger ist in die Triple AAA hochgezogen worden, was uns zu einen kurzen Blick in die Baseball Bundesliga zum Abschluss der Sendung bringt. Mehr Informationen zu der Baseball Bundesliga könnt ihr in der SportShow bei Meinsportradio hören. Schaltet dort mal rein.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball