S06E11 – Die Aufnahme vom 12.05.2018 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2018-05-13T12:14:08

:: ::

Sonntag ist Just Baseball Tag. Wir haben endlich mal wieder Zeit an unserem angestammten Aufnahmetag eine Sendung zu produzieren.

Nach einer Woche Pause versuchen wir 2 Wochen Baseball Geschichten aufzuholen. Andreas und Axel müssen sich erstmal erholten, da ihnen Objektivität den Yankees gegenüber vorgeworfen worden ist. Festhalten müssen wir aber alle drei, dass die Yankees einen sehr guten Lauf haben. Die Red Sox lassen nicht locker und wir glauben, dass es ein sehr spannendes Rennen um den Titel in der American League East bleiben wird. Natürlich müssen wir über die Leistungen der Pitcher sprechen und Mookie Betts wird von uns zu recht über den grünen Klee gelobt! Die Blue Jays, Rays und Orioles bieten derzeit nicht so viele Geschichten. Die Central Division würdigen wir nur sehr kurz, lediglich Max Kepler erhält viel Lob von uns. Er arbeitet kontinuierlich an seinen Schwächen und ist aus der Lineup der Twins nicht mehr raus zu denken. Im Westen der American League stellen die Astros das beste Pitching der Liga. Viel Liebe haben wir für Shohei Ohtani übrig, er schafft es von Mike Trout abzulenken, was wirklich nicht einfach ist. Die Mariners überraschen mit einem positiven Rekord und einem No Hitter von Jason Paxton.

In der National League sprechen wir länger über die Braves und Phillies im Osten. Die Nationales kommen wieder zurück in die Spur. In New York machen die Mets Mets Dinge: Harvey wird getraded und niemand bekommt es mit, es wird zweimal in einem Inning out of order gebattet. Uns amüsiert es und macht uns gleichzeitig traurig. Bei Traurig wechseln wir auch die Division und gehen in die Central. Hier ist es sehr ausgeglichen und wenn man die Reds raus rechnet, werden wir hier spannende Spiele innerhalb der Division haben. Zum Schluß sprechen wir über die National League West, in der wir uns Sorgen um die Los Angeles Dodgers machen. Über die Giants sprechen wir nur kurz und schließen das Segment rund um die MLB.

Ein Spendenaufruf wollen wir teilen: Die Berlin Flamingos haben eine Aktion gestartet um ihrem Spieler Ron Rodriguez zu unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch einen Teil beitragen würdet.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball