S06E12 – Die Aufnahme vom 20.05.2018 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2018-05-21T13:23:42

:: ::

Pfingstmontag, ein schöner Tag, um über Baseball zu reden. Im Osten der American League haben wir eine Zweiklassengesellschaft: Die Yankees und Red Sox dominieren die Liga, der Rest ist schon 10 Spiele dahinter abgeschlagen. Nicht viele Geschichten können wir aus der AL Central erzählen: Cleveland ist mit einer negativen Bilanz auf Platz 1, der Rest ist zwar nicht weit davon entfernt, aber demnach immer noch schlecht. Wir wechseln lieber in die spannendste Division: Die AL West. Die Astros haben ein solch dominierendes Pitching, dass uns die Worte fehlen. Da ist eine mittelmäßige Offensive überhaupt kein Problem. Die Mariners überraschen weiterhin, auch wenn Robinson Cano für negative Schlagzeilen sorgt. Ein Service für die Leser: Andreas trägt uns seinen Lieblings Anmachspruch vor. Googelt mal nach dem Hummel Paradoxon. Bei den Angels läuft vieles so richtig gut. Simmons, Ohtani, Trout, da leckt man sich die Finger nach. Wie gut Mike Trout ist, könnt ihr hier nachlesen. Neben den Mariners überraschen die Athletics, die sehr gut in den Mai gestartet sind und im Moment noch bei 3 Spielen über .500 liegen.

Im Osten der National League überraschen die Braves und Phillies ihre Gegner mit einem sehr guten Record. Die jungen Spieler aus beiden Teams überraschen mit sehr guten Leistungen bisher. Die Mets mischen weiter mit und ein wenig Sorgen machen wir uns um die Nationals. Wir können uns nicht erklären, warum die bisher gute Saison noch nicht reicht, die Division anzuführen. Auch in der Central geht es eng zu. Führten in der letzten Wochen noch die Cardinals die Division an, sind es in dieser Woche die Brewers. In der NL West haben wir eine Nachricht für euch: Paul Goldschmidt ist am Ende! In other news: die Offensive der Diamondbacks bekommt ihre guten Leistungen aus den letzten Jahren nicht so richtig an die Platte. Auch die Rockies haben in der Offensive einige Probleme. Die Giants schlagen sich sehr gut derzeit und auch die Dodgers haben trotz der desaströsen Verletztenliste eine realistische Chance, noch oben mitzumischen.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball