S06E18 – Die Aufnahme vom 08.07.2018 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2018-07-08T12:11:54

:: ::

Alle drei Protagonisten sind heute da, wir starten mit dem besten Team im Baseball: Die Boston Red Sox. Weil dies so ist, müssen wir etwas genauer hinschauen. Warum sind sie so viel besser als letztes Jahr? Das Gerücht rund um Fernando Rodney macht den Red Sox Fans im Podcast Team aber Angst. Bei den Yankees sorgen wir uns weiter um das Starting Pitching. Zur Trading Deadline wird da noch einiges passieren müssen. Zu den restlichen Teams haben wir mehr Schlagzeilen neben dem DIamond als Nachrichten rund um Leistungen der Spieler. Die American League Central ist wie ein Autounfall: Man will nicht hinsehen, muss es aber. Edgar Encarnacion ist bei den Indians zum Beispiel weit weg von seiner normalen Leistung. Im Westen dagegen haben wir die Astros und Mariners, die von den Athletics und Angels verfolgt werden. Eine spannende Division! Die Athletics haben es im Moment aber am schlimmsten getroffen: Die gleiche Anzahl an Siegen wie die Indians, sind aber nur dritter in der eigenen Liga. Zum Glück sind es noch viele Spiele, bis die Entscheidung fallen wird. Einerseits Hoffnung, andererseits eine Gefahr. Je nachdem, von welchem Team aus man guckt.

Die National League startet mit den Washington Nationals. Das teaminterne Meeting scheint gefruchtet zu haben: Seit dem haben sie die Marlins verprügelt. Bei den Phillies und Braves sind wir uns sicher, dass diese Saison zu früh ist. Bei den Mets und Marlins gibt es nicht viel Gutes zu erzählen. Zu schlecht ist deren Saison. In der Central grüßen die Brewers weiter von der Spitze, die Cubs sind aber nur noch 1.5 Spiele hinten dran. Wir schauen aber auch auf die Reds, die trotz der wenigen Siege sehr gut aussehen. Im Westen ist es sehr eng, im Moment können wir sehr schwer abschätzen, wie diese Division in 70 Spielen sehen werden.

Am Ende schauen wir, wie es in der Bundesliga weitergeht.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball