S06E30 – Die Aufnahme vom 04.10.2018 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2018-10-04T15:00:04

:: ::

Die reguläre Saison ist vorbei, jetzt beginnt der Spaß erst so richtig los. Wir fangen aber erstmal mit einer alten Geschichte an: Warum haben sich die Kommentatoren der Tigers denn eigentlich verprügelt? Andreas klärt uns auf. Doch zurück zum Baseball. Wir besprechen einige News aus der abgelaufenen Woche und die abschließenden Standings.

Das erste Wildcard Spiel, welches wir besprechen ist der Sieg der Yankees gegen die Athletics. Wir schauen auf die Serien in der American League und tippen die Serien:
BOS-NYY: Axel 3-1 Boston, Andreas 3-2 New York, Florian 3-2 Boston.
HOU-CLE: Axel 3-0/1 Houston, Andreas 3-2 Houston, Florian 3-0 Houston.

Die National League hatte ein dramatischen Ende: die Brewers gewinnen die Division mit einem Spiel 163, gleiches machen die Dodgers mit den Rockies. Die Rockies holen sich den letzten Wildcard Platz, nachdem sie die Cubs überraschend rausgeworfen haben. Auch hier tippen wir die Serien:
LAD-ATL: Axel 3-1 Dodgers, Andreas 3-0 Dodgers, Florian 3-1 Dodgers
MIL-COL: Axel Milwaukee 3-2, Andreas Colorado 3-2, Florian Milwaukee 3-2

Die nächsten Sendungen machen wir abhängig von dem Ausgang der Divisional Series.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball