S06E32 – Die Aufnahme vom 22.10.2018 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2018-10-22T17:58:05

:: ::

Laufende Nummer 241

Die Championship Series ist vorbei, die World Series beginnt in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch. Wir starten mit dem Rückblick in die National League. Wir sprechen darüber, warum uns die sexyness in der Serie gefehlt hat, fragen, ob Machado zurecht der Bad Boy ist und der Move, Wade Miley nur einen Walk zu geben, gut oder schlecht war. Bei Miley sind wir uns uneinig, bei Machado nicht: Das Play gegen Aguilar war dreckig und dumm.

Obwohl die ALCS deutlich 4-1 von den Red Sox gewonnen wurde, sind die einzelnen Spiele selber sehr offen gewesen. Wir können viele Helden besingen, haben Plays gesehen, die man so nicht häufig sieht.

Unsere Tipps: Andreas: Dodgers in 6 Axel & Florian: Red Sox in 6.

Schaltet in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei Sport 1 ein, damit ihr nicht nur Baseball sehen könnt, sondern vor allem um Andreas als Kommentator zu hören! Er wird Spiel 1 und Spiel 2 mit MatthiasOndraczek kommentieren. Schaltet also ein!

Da es die Frage zu dem Endspiel der Baseball Bundesliga gab, haben wir Tim Collins von eurobaseballtv.com gefragt, wie da der Stand gerade ist. Sind die Capitals nun Meister oder wird dem Einspruch der Heideköpfe statt gegeben?

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball