S06E38 – Die Aufnahme vom 13.12.2018 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2018-12-13T19:37:30

:: ::

Vor Weihnachten wollten wir noch mal für euch miteinander reden. Wir schauen uns an, was das Winter Meeting gebracht hat. Spoiler: Nicht viel. Ein paar Trades und Singings gab es, diese besprechen wir: Goldschmidt, McCutchen, J.A. Happ, Tanner Roark, Nathan Eovaldi. Die großen Namen sind noch nicht unter Vertrag, wir spekulieren, wo Harper, Machado, Keuchel, Kimbrel und Konsorten landen.

Wir schließen das Jahr 2018. Die Gewinner des Tippspiels geben wir noch bekannt und dann freuen wir uns auf das Frühjahr 2019, wenn die ersten Bälle in Arizona und Florida geworfen werden.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball