World Series 2021 Game 2&3 - a podcast by Das Team von Just Baseball

from 2021-10-30T10:03:56

:: ::

Wir besprechen Spiel 2 und 3 der Worldseries. Das ein war relativ schnell entschieden, die Astros machen den Sack sehr früh zu und schaffen es sogar, ihren Starting Pitcher zu schonen. Das Spiel musste gewonnen werden und die Astros haben es gewonnen.
Spiel 3 hatte mit Ian Anderson und Luis Garcia zwei junge Starting Pitcher auf dem mound, die beide gute Spiele geworfen haben. Dennoch gewinnen die Braves mit 2-0. Trotz des niedrigen Scores war es ein gutes, weil spannendes Spiel.

Wir sprechen noch über den potentiellen neuen Manager der San Diego Padres. Bob Melvin ist im Gespräch den Job zu übernehmen. Das hat aber auch große Auswirkung auf die Oakland A’s, Melvin hatte dort noch einen gültigen Vertrag.

Further episodes of Just Baseball

Further podcasts by Das Team von Just Baseball

Website of Das Team von Just Baseball