Kaffee, Stulle, Gin - Folge 34: § 219a StGB - a podcast by Anna & Immi

from 2019-03-03T05:49

:: ::

Seit Monaten immer wieder aktuell, ist er gerade in aller Munde: der Paragraph 219a. Und weil so viel dranhängt und das Thema Abtreibung in Deutschland nach wie vor so kontrovers diskutiert wird, befassen wir uns in der aktuellen Folge ebenfalls damit.
Was regelt der Paragraph genau und inwiefern ergänzt er den umstrittenen Paragraph 218?Wieso wird Abtreibung im Jahr 2019 eigentlich immer noch kriminalisiert und stigmatisiert und warum kriegt Jens Spahn 5 Millionen Euro für eine Studie über ein Syndrom, das es nachweislich gar nicht gibt?
Wir haben dazu eine Meinung, jede Menge Infos und ein paar nützliche Links.

Further episodes of Kaffee, Stulle, Gin

Further podcasts by Anna & Immi

Website of Anna & Immi