Kaffee, Stulle, Gin - Folge 38: Kleine Fluchten - a podcast by Anna & Immi

from 2019-04-28T05:00

:: ::

„Wir nennen es „me time“, „Auszeit“ und „Selbstfürsorge“ - es geht um die kleinen Fluchten im Alltag. Was hilft uns im täglichen Leben, kurz durchzuatmen und uns zu sammeln? Ist es besser, komplett abzuschalten oder ist es nicht auch wichtig, dass wir irgendwo Dampf ablassen können? Reicht die App, die uns ans Atmen und an Pausen erinnert oder brauchen wir mehr? Wir sprechen in der heutigen Folge über all die kleinen und größeren Ideen für Mini-Auszeiten im Alltag, darüber, was uns persönlich immer hilft und über das, was uns zurückhält, wenn wir uns eigentlich mal gut um uns selbst kümmern möchten.

Further episodes of Kaffee, Stulle, Gin

Further podcasts by Anna & Immi

Website of Anna & Immi