Folge 125 - Spaß bis ans Lebensende - a podcast by André McFly

from 2022-04-17T10:09

:: ::

Was ist besser als eine Ostereisuche? Richtig, ein Osterpodcast! Und weil Raphael an Weihnachten sagte, dass er jetzt auch endlich mal die Originalstory um den Anfang von Dragon Ball sehen möchte, statt immer nur Filmadaptionen drumherum, haben wir uns genau dafür auf der Schildkröteninsel eingefunden. Zusammen besprechen Raphael, Chris, Max, Vivi und André die ersten 13 Episoden, also den gesamten Prinz-Pilaf-Arc, der Originalserie von Dragon Ball und natürlich schweifen die Fünf auch oft genug vom Thema ab, um auf fast 3,5 Stunden zu kommen... viel Spaß und frohe Ostern!




Folge direkt herunterladen

Further episodes of Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Further podcasts by André McFly

Website of André McFly