Folge 155 - Der Hot Button schlägt gleich zu - LIVE - a podcast by André McFly

from 2023-09-03T15:03

:: ::

Wow! Jetzt sind wir tatsächlich schon 8 Jahre geworden! Und das haben wir natürlich gebührend gefeiert - mit euch zusammen! Denn live auf Twitch haben wir eine interaktive Podcast-Episode aufgezeichnet, bei der die anwesenden Zuschauer live mitraten, quizzen und gewinnen konnten! Was gab es zu gewinnen? Wir haben uns tatsächlich zusammengesetzt und einen Live-Audiokommentar zu "Dragonball Evolution" aufgenommen! Dieser wird allen Gewinnern der Live-Sendung und zukünftig auch unseren Patronen auf Patreon zur Verfügung gestellt. Aber das war natürlich noch nicht alles! Neben Bilderrätseln, Quizfragen und Anrufen gab es natürlich auch jede Menge Hörerpost und Glückwünsche von euch. Es war ein toller Abend - und wir wünschen euch viel Spaß mit dieser ungeschnittenen und ungefilterten Podcast-Episode!


Die Bilder des Bilderrätsels findet ihr auf unserem neuen Instagram-Kanal "Kamehamehavisions", wo wir täglich neue tolle Dragon Ball-Bilder posten, die wir mit Midjourney erstellt haben.


Unseren Twitch-Kanal findet ihr hier. Dort könnt ihr noch zwei Wochen lang unsere Live-Show sehen, bevor sie nur noch für Patreon-Unterstützer zugänglich sein wird.




Folge direkt herunterladen

Further episodes of Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Further podcasts by André McFly

Website of André McFly